Ankündigung: Treffen der Studienfahrt 1984

Beim Ehemaligentreffen am 09.03.2007 in der IGSZ (Europaschule Köln) wurde etwas ausgeheckt... Am 10.11.2007 wurde es ausgeführt!

Ursprünglich planten Susanne Fahl und Anne Theres Werner zusammen ein Wiedersehenstreffen der TeilnehmerInnen der Studienfahrt 1984.

Oftmals ist es so, dass der eine keine persönlichen Kapazitäten frei hat. Da ist es dann gut, wenn es Menschen wie Norbert Bechler (neues Fenster geht auf) gibt. Norbert sprang ein und seit dem nimmt das Projekt seinen positiven Lauf.

In den Gesprächen mit den Beiden habe ich gemerkt, dass ich mich - obwohl ich in der Ferne schweife - mich dem Projekt nicht entziehen kann. Ich versuche über das Internet Aufmerksamkeit zu erzielen. In all den Jahren, in denen das Internet angewachsen ist, habe ich festgestellt, dass unsere Generation wenig bis gar nicht auffindbare Spuren im Internet hinterlässt. Das finde ich schade, denn es würde die Suche nach alten Weggefährten erleichtern.

Um am Samstag, den 10.11.2007 bei einem Italiener (Ristorante "La Vecchia Trattoria", Serverinstr. 108), in Nostalgie schwelgen zu können, bitten wir um eure Mithilfe...Wer zu dem Verbleib von Bernd Hoffmann beitragen kann, meldet sich bitte ebenfalls... Meldet euch zahlreich! Ich leite alles an die Beiden weiter.

Neuigkeiten und oder Veränderung könnt ihr hier nachlesen (öffnet neues Fenster zu Stayfriends).

Einen schönen Gruss aus dem Ländle...

Großaufnahme PZ der Europaschule

In der Hoffnung, dass es genauso voll wird...