Startseite Navigationspfeil Hansmartin Hansen

Hansmartin Hansen verstorben

Heute, am 21.08.2012, erhielt ich eine traurige Nachricht von meiner Schulkameradin und Freundin Susanne Fahl: Hansmartin Hansen ist verstorben.

Susanne vor Ort und ich im Backoffice versuchen anlässlich dieser Situation etwas für unseren ehemaligen Schulleiter der Gesamtschule Raderthal / Zollstock - heute Europaschule Köln auf die Beine zu stellen.  Eine Anzeige wurde von Susanne heute in dem Kölner Stadtanzeiger und Kölner Rundschau aufgegeben.


Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen!

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Lehrer und Schulleiter Herrn Oberstudiendirektor i.R.

Hansmartin Hansen

Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Köln Raderthal/Zollstock


Wir möchten Euch - die Ehemaligen dazu aufrufen, uns mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Wir möchten ihm die letzte Ehre erweisen. Mir fehlen momentan etwas die Worte. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Er ist auch im wiki vertreten: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln-Raderthal

Die ersten Reaktionen...

sind eingetroffen und sie sind überwältigend...

Egal, wer von den EHE-Maligen uns bisher zurückgeschrieben hat, tat dies mit sehr viel Respekt und Demut. Auch möchten wir uns für die Spendenbereitschaft bei Euch bedanken.

Hansmartin Hansen war und ist ein Mensch, der uns Alle geprägt hat. Er tat dies immer auf unterschiedliche Art und Weise und er hat immer seine Wirkung erzielt!