Torino - non è soltanto duomo...

Man liebt oder man hasst sie... Eine norditaliensche Stadt mit viel Geschichte, FIAT und guten Gefühlen.

Es waren die schönsten Erfahrungen, die ich mit den Schülerinnen und Schülern aus Turin machen durfte. All die netten Gäste, die wir beherbergt haben und die uns so liebevoll in ihren Reihen aufgenommen haben... Einfach nur traumhaft!

Torino

Einer unserer Gäste war Federico,er stellte sich und seine Familie kurz vor.

Federicos Zettel

Die Einladung ins Rathaus sowie die Vorstellung des Bürgermeisters und das Interview mit dem Kölner Stadtanzeiger.

Der Zeitungsausschnitt

Hieraus kann man erkennen, dass wir immer ein kulturelles und informatives Rahmenprogramm hatten, das den Gruppen immer wieder Spass gemacht hat(te).

Plan für unsere Gäste

Auch die Abschlussfeiern waren schön...

Monika Fonzo

1983 Torino