Startseite

Willkommen bei Schurse.de!

Dies ist meine (von Thomas Schurse) private Homepage. Mit der neuen Version 1.6 von CMBasic sind für mich auch die Möglichkeiten der Darstellung grösser geworden. Hier erfährst du viel über meine Schulzeit auf der Integrierten Gesamtschule Raderthal /Zollstock  (IGSZ) - heute Europaschule Köln.

Von der aktuellen CMBasic Version sind zum Beispiel die Bildergalerien eingebaut. Weitere Features werden noch folgen...

Seit 2007 sind viele Sachen passiert, die mich dazu bewegt haben, diese Seite als Referenzseite auszubauen, um die Einsatzmöglichkeiten von CMBasic effektiv zeigen zu können.

Ich wünsche dir viel Spass bei deinen Entdeckungen...

Thomas Schurse

Peter Kolbe ist verstorben

Peter Kolbe ist verstorben ... Am 08.09.2022 erhielt ich von meiner Schulkameradin die trauruge Mitteilung, dass Peter verstorben ist.

Hansmartin Hansen verstorben

Hansmartin Hansen verstorben ... Heute, am 21.08.2012, erhielt ich eine traurige Nachricht von meiner Schulkameradin und Freundin Susanne Fahl: Hansmartin Hansen ist verstorben. Susanne vor Ort und ich im Backoffice versuchen anlässlich ...
Gesamten Beitrag lesen ...